Chauvet Professional

Chauvet Professional

Hallo,

hat jemand schon mal was von Chauvet Professional gehört?

Das ist eine amerikanische Firma aus L.A. die mir empfohlen wurde.
      Andrew Loyyd Webber's Lichtdesigner nutzt die Geräte für die Shows. In Deutschland sind sie noch nicht so vertreten...
      Arbeitet schon jemand mit den Geräten wie den Maverick und Rogue und kann mir dazu vielleicht was sagen?

MfG
      Blacki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackJack1981“ ()

Ist die Pro Schiene von Chauvet DJ und ein familiengeführtes Unternehmen aus den USA. Jedes gerät dass in EU oder USA in der Zentrale ankommt wird vor Auslieferung 24h getestet und überprüft. Fischer macht in DE seit diesem Jahr den Vertrieb für.
      ist besseres günstiges material mit geilem Output. Gewinnt regelmäßig gegen etablierte Marken.

Z.B. hier ein Shootout.

youtube.com/watch?v=xqXv1vECvUw

Kann man sich echt mit anfreunden. Habe mir das Zeug letztes Jahr nach der PLS mal vorführen lassen und bin begeistert.

Übrigens gehört denen seit diesem Jahr auch ChamSys ;) Also so klein und unbedeutend sind die gar nicht.
      Was ist ist, was nicht ist ist möglich!
      Hallo,

hat jemand schon mal was von Chauvet Professional gehört?

Das ist eine amerikanische Firma aus L.A. die mir empfohlen wurde.
      Andrew Loyyd Webber's Lichtdesigner nutzt die Geräte für die Shows. In Deutschland sind sie noch nicht so vertreten...
      Arbeitet schon jemand mit den Geräten wie den Maverick und Rogue und kann mir dazu vielleicht was sagen?

MfG
      Blacki

Nicht aus LA sondern aus Sunrise in Florida.
      you get what you pay
    • Teilen