Lampentreff - Datenblatt gesucht

Forum
In unserem Forum können Sie mit gleichgesinnten über das Thema Veranstaltungstechnik diskutieren.
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Lampentreff » Tontechnik » Sonstiges (Ton) » Datenblatt gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Datenblatt gesucht

Kaputtnik

Neues Mitglied

Herkunft: Eher nördlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich bin neu und hab eine große Bitte: ich brauche für meine Projektdokumentation ein Datenblatt von der Monitorbox AD-M- 115, auf der AD Webseite war das nicht mehr zu finden, und auf meine Mail hab ich die Antwort bekommen das die Box nicht mehr hergestellt wird und deswegen kein Datenblatt mehr davon greifbar ist. Meine Bitte an Euch: hat das vielleicht jemand und kann es einscannen und mir rübermailen? Oder hat jemand ne' Idee wo ich das sonst noch herbekommen könnte? Danke schonmal :)

15.04.2007 18:16 Kaputtnik ist offline Email an Kaputtnik senden Beiträge von Kaputtnik suchen Nehmen Sie Kaputtnik in Ihre Freundesliste auf

Ebs

Mitglied

Herkunft: Waltrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du könttest mal bei www.ontherock.de fragen. Die haben nur AD-Boxen, weil deren Tonmeister mit dem Gründer mal befreundet war.
Einfach mal anrufen und nach Dirk Gesell fragen.

15.04.2007 18:34 Ebs ist offline Email an Ebs senden Homepage von Ebs Beiträge von Ebs suchen Nehmen Sie Ebs in Ihre Freundesliste auf

Kaputtnik

Neues Mitglied

Herkunft: Eher nördlich

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtnik

Danke, das versuch ich mal großes Grinsen

15.04.2007 19:43 Kaputtnik ist offline Email an Kaputtnik senden Beiträge von Kaputtnik suchen Nehmen Sie Kaputtnik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeige
APEX Riggingschule