Lampentreff - Neuigkeiten PLS 2010

Forum
In unserem Forum können Sie mit gleichgesinnten über das Thema Veranstaltungstechnik diskutieren.
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Lampentreff » Sonstiges » Off Topic » Neuigkeiten PLS 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neuigkeiten PLS 2010

Lightfreak

Power Mitglied

Herkunft: Tespe ( nähe Hamburg )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vllt. kann man hier mal ein paar Neuigkeiten/Neuvorstellungen auf der PLS zusammentragen. Der ein oder andere weiß vllt nicht von allen, so kann man sich hier noch Besichtigungs-Anregungen holen Zwinker

Ich werde mir auf jeden Fall bei Martin das neue Video-Spielzeug anschauen, sah äußerst vielversprechend aus.

09.03.2010 20:00 Lightfreak ist online Email an Lightfreak senden Beiträge von Lightfreak suchen Nehmen Sie Lightfreak in Ihre Freundesliste auf Füge Lightfreak in deine Contact-Liste ein

moving

Mitglied

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich erlaube mir mal den Thread für eine Frage, die in diese Richtung geht, zu hijacken. :)

Kann es sein, dass GLP einen Nachfolger des YPOCs (zumindest 250er) vorstellen wird? In letzter Zeit ist die Verfügbarkeit extrem schlecht, vor kurzem hat B&K (Distributor Deutschland für GLP) Ypoc Color Basic für einen für B&K-Verhältnisse sehr guten Preis verkauft - bei der Bestellung waren dann nur noch sehr weniger verfügbar. Manche YPOC-Heads sind auf der GLP-Seite mit "Auslaufmodell" gekennzeichnet.

Weiß irgendjemand hier etwas genaueres?

(Mein Traum wäre ja ein LED-Spot, mit der Leistung eines 250er, der Qualität eines Impressions und dem Preis eines YPOCs ... Ja, ich weiß, das ist nicht sehr realistisch Zwinker)

Liebe Grüße
moving

09.03.2010 23:24 moving ist offline Beiträge von moving suchen Nehmen Sie moving in Ihre Freundesliste auf

small-mushroom

Mitglied

Herkunft: Köln

Schau dich dann mal auf dem Elationstand um. Ich denke das wird sehr Interessant.

Ich bin auch gespannt wie es bei GLP weiter geht. So wie es aussieht sterben die Ypocs. Da wird es bestimmt auf der Messe entsprechende Nachfolger vor gestellt.

Auch Interessant wirds wohl bei B&K, besonders mit dem Kapegozeugs.

Vieleicht stellt auch MA eine Micro 2 vor....?

Naja...dann halt LMP mit L.S.C (laut Twitter)...und Weichhart mit Zero88....

10.03.2010 22:47 small-mushroom ist offline Email an small-mushroom senden Beiträge von small-mushroom suchen Nehmen Sie small-mushroom in Ihre Freundesliste auf

dherderich

Mitglied

Herkunft: Wiesentheid

laut Mathias von martin werden die so einige Neuheiten haben.
Ich werde mir mal Autostage 3D ansehen, welches ja auf der Messe vorgestellt wird(bin zurzeit auf der Suche nach CAD und Visualizersoftware).

10.03.2010 23:24 dherderich ist offline Email an dherderich senden Beiträge von dherderich suchen Nehmen Sie dherderich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeige
APEX Riggingschule