Lampentreff - Jem/Martin Magnum Hazer Timer Problem

Forum
In unserem Forum können Sie mit gleichgesinnten über das Thema Veranstaltungstechnik diskutieren.
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Lampentreff » Lichttechnik » Sonstiges (Licht) » Jem/Martin Magnum Hazer Timer Problem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jem/Martin Magnum Hazer Timer Problem

moving

Mitglied

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein Jem/Martin Magnum Hazer soll im Standalone-Modus ohne DMX mit Hilfe des eingebauten Timers betrieben werden.

Im Manual steht: Schalter für Timer an. Mit Dip-Schaltern Intervall einstellen (Dip 1...9 jeweils 10sec für ON, OFF = 90 - ON).

Klingt soweit sinnvoll, allerdings egal was ich einschalte es kommt immer das Intervall 30s ON, 60s OFF heraus.

Ist das ein bekanntes Problem, liegt das an meinem Gerät oder mache ich gerade etwas falsch?

Danke für eure Hilfe
moving

08.03.2010 00:56 moving ist offline Beiträge von moving suchen Nehmen Sie moving in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeige
APEX Riggingschule