|
RE: : Top 10 - 2009 |
 |
|
|
Zitat: Original von Louis Cyphre
Ist die MA auch nicht.
Wieso sollte sie das auch sein?
Letztes Jahr war sie auf allen Top-10 Plätzen vertreten.
skippa
|
|
08.02.2010 17:28 |
|
 |
 |
|
|
Und das macht das Ding jetzt zum einzig wahren ultimativen Pult?
Na dann zähl mal durch, bei welchen Veranstaltungen keine MA stand und die dennoch einwandfrei gelaufen sind.
Und nur weil die jetzt auf den 10 Topacts vertreten war (was ich zu solchen Listen meine kann man aus den Post vorher ersehen) heißt das auch noch lange nicht, die GrandMA wäre das einzig wahre und alles andere kann da nicht mithalten.
__________________ Dafür das ich nix kann und sehr langsam bin, mache ich wenigstens alles falsch.
|
|
08.02.2010 21:50 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
|
08.02.2010 21:54 |
|
 |
 |
|
|
Zitat: Original von Louis Cyphre
Und nur weil die jetzt auf den 10 Topacts vertreten war (was ich zu solchen Listen meine kann man aus den Post vorher ersehen) heißt das auch noch lange nicht, die GrandMA wäre das einzig wahre und alles andere kann da nicht mithalten.
Hat doch auch keiner behauptet!
Aber wenn man mal objektiv an die Sache geht, bin ich der Meinung das MA im Moment das beste, flexibelste und sicherste Gesamtpaket im Programm hat. Mir persönlich fällt zumindest kein anderes System ein, das ich bis auf ein Universum ausfallsicher bauen kann, wo ein Medienserver saugut spielt, es Pulte in unterschiedlichen Grössen gibt, die dennoch kompatibel sind etc
Da bedeutet nicht das man mit anderen Pulten nicht auch super Ergebnisse bekommen kann und andere Pulte nicht auch schneller zu bedienen sind.
08.02.2010 22:17 |
|
 |
RE: Maxxyz |
 |
|
|
Zitat: Original von HMI-Fan
Zitat: Original von crd-ml
Ist sogar 2x dabei die Maxxyz. Ich finde das in Ordnung und in anderen Ländern (Amerika, Dubai) hat das Pult mehr Freunde. Warum das hier in Deutschland nicht klappt finde ich schade. Bis auf die im Gegensatz zur GrandMA etwas vernachlässigte netzwerkfähigkeit würde ich sagen ist das Pult genausogut und aber das ist meine persönliche Meinung zur ersten Einarbeitung einfacher.
Gruß crd-ml
mit wem arbeitet man den in Dubai das man ne Maxxyz da stehn hat?
War in einer Mall (Einkaufszentrum) wo dann unter 2 Brücken wo man von einer Seite zur anderen gelangt 48 weiße MAC 2000 hingen, gesteuert von ner Maxxyz mit Faderboard. Falls mal ne Veranstaltung stattfinden könnte 
|
|
08.02.2010 23:43 |
|
 |
 |
|
|
Tobias,
da widerspreche ich Dir auch nicht zwingend.
Es wurde bei mir nur der Eindruck erweckt, die sind jetzt Topact weil sie eine GrandMA verwenden.
Zu einem Topact gehört aber meiner Meinung nach ein wenig mehr als nur das Pult oder verkaufte Tickets.
Für mich, als Besucher, steht immer noch die Kapelle die da spielt und das was die auf der Bühne veranstalten im Vordergrund und das spielt für mich eine sehr große Rolle.
Egal wieviele Leute sich das anschauen, egal was da für Technik drin und dran hängt.
Am badischen Staatstheater in Karlsruhe läuft Woyzeck.
Von Robert Wilson, Musik Tom Waits.
Die Bude ist bei jeder Vorstellung voll.
Und dennoch ist es Schei***, als "Kunst" verkauft.
Da ändern auch die Namen Wilson/Waits nix dran.
Spirch, was ein Topact ist, ist meiner Meinung immer noch sehr sehr subjektiv.
Und nur weil dieses Amimagazin da schreibt, die und die sind die Topacts des Jahres (und dann einen kausalen Zusammenhang zu bilden, Ja, die haben ja auch GrandMA verwendet...), muß das noch lange nicht stimmen.
__________________ Dafür das ich nix kann und sehr langsam bin, mache ich wenigstens alles falsch.
|
|
09.02.2010 07:38 |
|
 |
 |
|