Lampentreff - Look Unique2 mit Fluid Konzentrat

Forum
In unserem Forum können Sie mit gleichgesinnten über das Thema Veranstaltungstechnik diskutieren.
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Lampentreff » Spezial Effekte » Pyrotechnik » Look Unique2 mit Fluid Konzentrat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Look Unique2 mit Fluid Konzentrat

Tobias

Lampentreff Administrator

Herkunft: Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ich habe hier gerade 3 Unique auf dem Job dem Job stehen (der Kunde wollte leider keine MDG) und die haben mir so ein Fluid Konzentrat und Destiliertes Wasser geschickt..... soll wohl klappen..... leider ist der Output jetzt nur noch ein Witz!

Hat jemand das schon mal probiert?

www.capital-lighting.de

31.10.2009 12:11 Tobias ist offline Email an Tobias senden Homepage von Tobias Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: t_broecking

laserrichi

Mitglied

Herkunft: Bamberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobi,
also für die Unique gits ja eigentlich nur die fertigen Mischungen mit 2,10,25L Behältnissen.
Was steht denn auf den Kanister drauf ? Ich würde sagen die haben da was vergessen und du solltest das jetzt mit Wasser strecken ;-)
Vieleicht ist das ja sehr langanhaltendes und dünnes was man nur dick bekommt über die Dauer. Für Laser bestimmt interessant :-) man soll die Suppe ja nicht sehen :-)

31.10.2009 18:36 laserrichi ist offline Homepage von laserrichi Beiträge von laserrichi suchen Nehmen Sie laserrichi in Ihre Freundesliste auf
RE: Look Unique2 mit Fluid Konzentrat

Tobias

Lampentreff Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Tobias

Södele..... ich hab inzwischen 2 MDGs hier und die Unique samt Fluid zum Raumbefeuchter umgebaut.... mehr konnte man mit dieser Mischung nicht machen

www.capital-lighting.de

31.10.2009 18:38 Tobias ist offline Email an Tobias senden Homepage von Tobias Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: t_broecking
RE: Look Unique2 mit Fluid Konzentrat

powerline-music

Mitglied

Herkunft: Oftersheim

Hi Tobi,

ich hatte im August ne Produktion bei der ich auch eine unique hatte - ich bekam auch täglich nen 5 Liter Kanister der (wie man mir sagte) immer mit fluidkonzentrat hergestellt wurde.

Der Ausstoß war ok - aber die kleine hatte Durst wie ein LKW.

Gruss
Uwe

info@powerline-music.de

31.10.2009 18:44 powerline-music ist offline Email an powerline-music senden Beiträge von powerline-music suchen Nehmen Sie powerline-music in Ihre Freundesliste auf

powerline-music

Mitglied

Herkunft: Oftersheim

*g* ja.. ne mdg wurde es bei mir dann auch.....

info@powerline-music.de

31.10.2009 18:45 powerline-music ist offline Email an powerline-music senden Beiträge von powerline-music suchen Nehmen Sie powerline-music in Ihre Freundesliste auf

cdt.sound

Mitglied

Herkunft: Osnabrück

Ich hab mit Unique auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht. Richtig gut funktionieren die nur mit dem Originalfluid. Da reicht es dann meist auch das Ding auf 10-15% laufen zu lassen, dann verbraucht sie auch nicht viel. Auf volldampf kann die auch dichten Nebel.
Mit dem falschen Fluid ist das aber nix halbes und nix ganzes. Bei diesem Konzentratkram trifft man auch nie das richtige Mischungsverhältnis.
Naja, aber wenn du jetzt MDG bekommen hast, ist doch alles super.

31.10.2009 20:35 cdt.sound ist offline Email an cdt.sound senden Beiträge von cdt.sound suchen Nehmen Sie cdt.sound in Ihre Freundesliste auf

eclairage

Mitglied

Herkunft: Christchurch/New Zealand

Le Maitre Unique benutzen wir staendig. hatte noch nie ein problem mit denen.
o.k. der dunst ist nicht fernsehtauglich und nicht zu vergleichen mit dermdg, aber sonst doch eine ganz anstaendige maschine.
was mich allerdings wundert ist die geschichte mit dem selber mischen des fluids. ich dachte, und so kommt es auch immer hier an, dass die bruehe schon fertig gemischt ist.
irritiert
matt

01.11.2009 07:41 eclairage ist offline Email an eclairage senden Beiträge von eclairage suchen Nehmen Sie eclairage in Ihre Freundesliste auf

tnt

Neues Mitglied

Herkunft: NRW

Das Konzentrat gab es damals mal von Look für ihren damaligen Haze cracker. Noch vor der Unique1.

Dieses Modell:

Da hatte wohl noch jemand Altbestände.

07.02.2010 22:55 tnt ist offline Email an tnt senden Beiträge von tnt suchen Nehmen Sie tnt in Ihre Freundesliste auf

jamhot

Lampentreff Moderator

Zitat:
Original von tnt
Das Konzentrat gab es damals mal von Look für ihren damaligen Haze cracker. Noch vor der Unique1.

Dieses Modell:

Da hatte wohl noch jemand Altbestände.

Genau daher kannte ich das auch noch. Haben wir früher viel benutzt und die haben richtig gut Haze gemacht damals.

grandMA lernen

08.02.2010 01:08 jamhot ist offline Email an jamhot senden Homepage von jamhot Beiträge von jamhot suchen Nehmen Sie jamhot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeige
APEX Riggingschule